Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 16:38
RE: Aurafarben Antworten

ROT zeigt Aktivität, Kraft, Wille. Es ist eine sehr aktive, dynamische Energie, mag Herausforderungen, den Kampf, die Veränderung, das physische Umsetzen, ist ungeduldig, drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Es kann auch Wut und Zorn ausdrücken, sowie Erotik und sexuelle Liebesenergie.

ORANGE kombiniert Aktivität mit Denken. Es zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Lebendigkeit. Helles Orange bedeutet Fröhlichkeit, Positivismus und Mut. Dunkleres, bräunliches Orange weist auf Überforderung, Müdigkeit, Eifersucht, Konkurrenzdenken, Ehrgeiz, Gier oder den Konsum von Medikamenten hin.

GELB zeigt Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt. Es zeigt die Beschäftigung mit mentalen Dingen, Lesen, Lernen. Helles Gelb spricht von sonnigen Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von Anstrengung, Kontrollieren-Wollen, egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

GRÜN ist die Farbe der Mitte, zeigt Wohlwollen, Freundschaft, Sympathie, Ausgeglichenheit, Naturverbundenheit, offene Kommunikation, Lebensfreude. Ein Türkis-Grün lässt Heilung erahnen. Tiefes Grün spricht von Bodenständigkeit, auch Unbeweglichkeit oder Konsumdenken, dunkles Grün von selbstsüchtig ausnutzendem Verhalten.

BLAU spricht von innerer Ruhe, von Geborgenheit, Urvertrauen, Nächstenliebe, Tiefe, Geduld und Zufriedenheit. Es zeigt auch Reserviertheit und Introvertiertheit. Blau ist je nach Schattierung ein Gradmesser für Religiosität: von ehrfurchtsvoller Anbetung über selbstsüchtige Frömmigkeit bis zu religiösem Fanatismus.

VIOLETT zeigt spirituelle Wandlung, Transformation, Aufnahmebereitschaft, Feinfühligkeit, Intuition, ein nach Innen horchen. Ein mehr magenta-farbiges Violett zeigt kraftvolle Umsetzung höherer Ideale. Lila spricht von einer Liebe für Immaterielles und dem Suchen nach magischen, mystischen Lösungen.

WEISS ist die höchste Schwingung. In Weiß sind alle Farben in ungeoffenbartem Zustand enthalten. Von Weiß wird alles Herankommende reflektiert, also zurückgeworfen. Es wirkt daher wie eine Schutzschicht. Weiß unterlegte Farben deuten auf eine Erhöhung dieser Energie hin.

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

18.01.2008 18:30
#2 RE: Aurafarben Antworten

nach meinem letzten erden, ich war auf dem weg wieder zurück nach hause, stand ich an der ampel und vor mir saß in einem baggi ein quietschendes kind.(ca 3 jahre alt)
es sah richtig glücklich aus.
es quietscchte und sah mich die ganze zeit an und dann ging es immer

rot gelb rot gelb rot gelb rot gelb


aber ich hatte vor nun fast 2 jahren schon einmal ein kind was auf mich zu kam und mir sagte, du bist rot
nur die mutter verstand es nicht und sagte der mann ist schwarz (weil sie meine kleidung meinte) aber das kind schüttelte den kopf und sagt ich bin rot.
zum schluß zuppelte es mir noch am arm und sagt das ich rot bin.

konstantin

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

21.01.2008 21:44
#3 RE: Aurafarben Antworten

Ich habe mal einen Auratest gemacht und bei mir kann Violett raus.
Ja so einieges was die Aura farbe bedeutet stimmt bei mir.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 22:02
#4 RE: Aurafarben Antworten

ich habe auch mal so eine auratest gemacht.bei mir kam weiß mit einer leichten violetten färbung raus.das meiste in dem test trifft auf mich zu,aber ich weiß nicht genau,ob ich dem ergebnis wirklich glauben schenken kann.

lg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz