in moment höre ich mir rammstein daila lama an , ist auch ein intressantes gutes lied von ihnen.
lg jolie :lang:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
die gruppe kenne ich gar nicht , hm muss mal in netz nachschauen. ich höre gerade rosenrot von rammstein.
lg jolie :suess:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
RPWL ist eine deutsche Gruppe, früher waren sie eine Pink Floyd Coverband, was sie sehr gut gemacht haben. Irgendwann fanden sie aber ihren eigenen Stil, geht aber bissl Richtung Pink Floyd.
in moment höre die nacht voll schatten von juliane werding , ab und zu höre ich mal gerne mal musik von ihr.
lg jolie :suess:
jetzt höre ich gerade von rammstein daila lama , ich finde das lied ganz gut.
lg jolie :tod:
Gia Farrell: Come hit me up Groove Coverage: Poison; Livin on a prayer Meat Loaf: Rock n Roll Dreams, Anything for love Cranberries: Zombie; Dreams Gregorian: More; Only You,Moment of Peace Bon Jovi: Livin on a Prayer, Bed of Roses, Its my live, Have a nice day Evanesence: My Immortal, Numb, Angel of mine Nightwish: Wish I had an Angel, Phantom of the Opera, Wishmaster Linkin Park: Numb, Numb Encore,Given Up Pink: I am not dead, Mr President, Alex C: Du hast den schönsten Arsch der Welt, Doktorspiele, U96 - das Boot, U-96 Love Religion Russ Ballard: Fire still burns
Ich höre in moment Nightwish nemo das finde ich super.
LG Jolie :suess: