Ds9 Voyager Taken Akte X The 4400 Dark Angel Charmed Buffy Angel Nikita Alias Enterprise NX-01 Stargate Stargate Atlantis Battlestar Galactica Six feed Under Dead Zone Invasion Surface Roswell Lost First Wave Outer Limits Babylon5 Blade Jericho Primeval SlidersDas nächste Jahrtausend Poltergeist
und ein paar , die mir jetzt nicht einfallen wollen.
Liebe grüsse J
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Also meine Lieblingsserien sind Dr.House,Jericho und Blade das was gerade in der Glotze läuft. Mein Lieblingsfilm im Kino ist aktuell Transformers! Und sonst sehe ich allgemein was es so gibt!
Andromeda ist seid 2 oder 3 Wochen abgesetz , dafür läuft jetzt , hm die wiederholung von Battlestar Galactica Staffel 1.
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Tja der teil war doch ganz gut Gestern und nächste Woche kommt der nächste teil und auch dr house.
LG Jolie
Ich seh wieder Dead Zone Nr.1 an. Ich hab die anderen Teile ja schon gesehen und den Ersten sollte man auch gesehen haben. Ist nach einer Novelle von Steven King gedreht!
Dead Zone gab es mal in TV , gibt es aber auf DVD zu kaufen , habe alle Staffeln davon die es in deutsch gibt , finde die Serie auch ganz gut.
Liebe grüsse Jolie
Gohst wisperer habe ich ein teile von gesehen und dann leider immer verpasst , fand ich aber ganz gut , Medium habe ich noch nie gesehen , aber wenn es auf DVD kommt kann ich es mir ja holen , hm dann ist man nicht von Sendezeiten abhängig.
Liebe grüsse Jolie
Habe mir zur Zeit Mission Erde auf DVD angeschaut, die ersten 4 Staffeln in deutsch , bin gerade bei der 5 staffel in englisch , hm gibt es leider nicht in deutsch, aber finde sie trotzdem gut.
LG Jolie
Heroes schaue ich auch gerne , NSIC habe ich leider nur selten gesehen , schaue meisten CSI , die anderen habe ich noch nicht angeschaut.
LG Jolie