Mein Tageablauf werd sein das ich was koche mit meiner zusammen etwas spiele und zu meinen Eltern gehe um dort mich zu unterhalten und Karten zu spielen , dann werde ich noch E Mails schreiben und in Internet surfen und TV schauen und vielleicht auch noch dazu kommen was zu lesen.
LG Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
habe die wohnung sauber gemacht und viel tv geschaut und etwas gelesen und natürlich auch noch was gegessen.
lg jolie :alien2:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
wenn du gelernt hast , werd es bestimmt eine gute note geben. wünsche dir viel erfolg dabei
lg jolie
mein tage ablauf war ziemlich öde. war heute im büro arbeiten und habe mich fast zu tode gelangweilt , da es fast nichts zu tun gab , hm habe dann an pc karten gespielt um die zeit rumzukriegen.
lg jolie :alien: