Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Nacht ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:55
RE: Was hat das zum bedeuten Antworten

Das erste mal ist es mir passiert da war ich 16. Ich lag abends in meinen bett als ich plötzlich wach wurde, ich weiss nicht warum aber ich hatte den verdacht das jemand in meinen zimmer sei.Ich wollte mich umdrehen (weil ich auf den bauch lag) um nach zu sehen. Aber das ging nicht ich konnte mich keinen mm rühren,so sehr ich es auch versuchte.Ich wollte nach meinen Eltern rufen aber das ging auch nicht weil ich meine lippen nicht bewegen konnte.Also besser gesagt ich konnte gar nichts ausser atmen nicht mal die augen öffnen. Nach n paar minuten war das ganze auch vorbei und ich dachte mir eigentlich nix weiter dabei.Aber im laufe der Jahre ist es immer öffter und extremer geworden. Mit extremer mein ich, das da immer wenn ich das hab jemand versucht mir was anzutun und ich bekomm jetzt wirklich langsam angst weil das letzte mal(ist zwei tage her) wars so crass ich hab in meinen körper elektizität gespürt und irgendwas beugte sich wieder über mich. Und als das wieder vorbei war war ich so erschöpft(weil ich die ganze zeit versucht hab mich zu bewegen) das mir die Arme und die Beine weh getan haben vor lauter anstrengung.
Weiss jemand irgendwas darüber?
Ich hab mit meiner Mutter darüber schon mal geredet und die hat gesagt das mein Opa und mein Cousin auch schon mal von so was gesprochen haben.
Ist so was vererbbar. Bitte schreibt mir was darüber weil ich nicht mehr weiter weis

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 02:07
#2 RE: Was hat das zum bedeuten Antworten

ich hab sowas auch,dass ich mich nicht mehr bewegen kann,wenn ich das gefühl habe,das irgendentwas mit mir in meinem zimmer zu sein scheint.ich habe immer das gefühl von taubheit in meinem körper und wenn ich versuche mich zu bewegen,wird diese gefühl manchmal zu einem unerträglichen kribbeln,das man überall spürt.

ich weiß nicht,ob sowas vererbar ist,das ich selbst niemand kenne,der ähnliches erlebt hat.

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

04.01.2008 18:04
#3 RE: Was hat das zum bedeuten Antworten

Sowas ist mir auch schon öfter passiert in zusammenhang mit Alien untersuchungen.
Ob es diesen körperlichen zustand auzch ohne das dazu tun von Aliens gibt kann auch möglich sein, ich kenne leider keinen der diese körperlichen Symtome ohne fremeinwirkung hatte.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz