Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Nacht ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:51
RE: Das Problem Mensch Antworten

Nachdem alle hier und wahrscheinlich auch im wirklichen Leben fast nie nachgeben, dachte ich mir diesen Thread zu eröffnen um darüber zu reden !!!

Warum müssen wir immer alle Recht haben, warum ist das Bestreben im Menschen so groß dominierend zu sein ???? Können wir jemals, ohne tech. Hilfsmittel, als Einheit fungieren !!! Oder ist das ein endloses Ausleseverfahren alle nur der Stärkerer überlebt !!!

Ist es wirklich notwendig seine Eigene Meinung bis aufs äußerste zu verteidigen (Beispiel: Ein Amerikaner und ein Deutscher saßen vorm Irakkrieg an einer Bar in Indonesien. Sie "redeten" über den Krieg !!! Der Ami war dafür der Deutsche dagegen, ergo der Deutsche zückte ein Messer und erstach den Ami) ????

Warum sind wir so, früher als wir noch in Höhlen lebten war es notwendig um das überleben der Menschen zu sichern, aber wir sind heute in einer Zeit wo jeder theoretisch allein leben könnte !! Warum ?????

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

02.01.2008 20:53
#2 RE: Das Problem Mensch Antworten

Ja der Mensch ist halt so und werd sich in naher Zukunpf auch nicht ändern, hm hoffe die Erde überlebt den Menschen.
Ich hoffe das sich der Mensch noch zum vorteil verbessert , aber so richtig dran glauben kann man nicht , dafür müsste so einiges abgeschaft und verbessert werden.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 02:11
#3 RE: Das Problem Mensch Antworten

wenn der mensch vorher schon derartige angewohnheiten hatte,z.b. in der steinzeit um zu überleben,dann kann er diese vielleicht nicht ablegen,weil sie trotz der langen zeit noch in einem stecken.

der mensch ist halt so und wird sich wahrscheinlich auch nicht großartig ändern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz