Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
HelloKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 22:42
RE: Grösste Gefährdung der Menschheit Antworten

nicht ein Kometeneinschlag, auch nicht George Bush aber auch was aus Amerika:

Unter dem berühmten Yellowstone Nationalpark in den USA wartet ein gigantischer Super-Vulkan auf seinen nächsten Ausbruch. Folgen wären eine globale Klimaveränderung ähnlich einem nuklearen Winter sowie sintflutartiger Säureregen.
Angesichts aktueller Meldungen über Gefahren aus dem All durch Meteoriten weisen Wissenschaftler darauf hin, dass von diesem und anderen Vulkanen eine sehr viel größere Bedrohung für das Leben auf der Erde ausgehe.
Regulär bricht der Vulkan alle 600.000 Jahre aus. Sein letzter Ausbruch war vor 640.000 Jahren. In diesem Sommer wurden starke unterirdische Bewegungen registriert. Wegen erhöhter Aktivität heißer Quellen wurde ein Teil des Parks im Juli geschlossen.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 19:27
#2 RE: Grösste Gefährdung der Menschheit Antworten

von dem vulkan hab ich schon mal gehört.ich hab eine doku über diese supervulkane gesehen und du hast recht,wenn ein solcher vulkan ausbrechen würde,wären die folgen katastrophal und viele würden aufgrund dieser folgen sterben müssen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz