Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 12:10
RE: Feuerbälle der Liebe Antworten

Feuerbälle der Liebe

Feuerbälle der Liebe, sendet sie aus in alle Zeit, über die Meere und Ströme der Welten hinweg in die Vergangenheit zu Euren Seelen der Vergangenheit und zu Euren Ahnen, die Euch verbunden sind.

Sendet hinaus glühende Bälle der Liebe und des Versprechens, dass Ihr die Liebe in die Welt tragt, dass Ihr das Licht der Liebe aussendet in die Herzen der Menschen, die Euer Leben berühren, die im Dunklen sind und sich verirrt haben.

Sendet sie dem Mann an der Ecke, der so aggressiv aussieht, der Frau mit dem grauen Gesicht, die hoffnungslos in einer Zeitschrift blättert. Sendet Ihnen mein Licht und meine Liebe.

Sendet glühende Bälle der Liebe aus in alle Erdteile, zu Menschen, die stark sind, die Dinge bewirken können, zu Menschen, die hoffnungslos sind, damit sie wissen, dass es Sinn hat, voran zu gehen und etwas zu wagen.
Liebe zu wagen, Aufbau zu wagen, Hoffnung zu wagen.

Sendet glühende Bälle der Liebe in die Zukunft, dass sie die Wege vorbereiten, die Ihr geht.

Es ist Zeit, Zeit, dass das Feuer der Liebe Eure Herzen erreicht und hinwegschmilzt, was den Fluss des Lebens und der Liebe behindert, was dem Dunklen Macht verleiht.

Fühlt Euch beschützt und begleitet bei diesem Werk. Greift in die Höhe und zaudert nicht.

Verbündet Euch und webt leuchtende Teppiche der Liebe und des Friedens über die Welt.

So sei es.

Lichtseele

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 23:10
#2 RE: Feuerbälle der Liebe Antworten

irgendwie ein sehr schöner und auch emotionaler text

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

21.12.2007 23:43
#3 RE: Feuerbälle der Liebe Antworten

Mir gefällt der Text auch ganz gut, ich bin auch für Frieden und Harmonie.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz