Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Seiten 1 | 2
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

19.11.2007 15:17
#16 RE: Fähigkeit Strom beeinflussen !!! Antworten

Ja natürlich zählt das auch , das ist auch eine Art der Strombeeinflussung.

Versuche auch mal diese Fähigkeit auch zu nutzen z.b. bei einer lästigen roten Ampel , man schaut sich kurz das rot an und denk dann intentiv das sie grün werden soll , das funktioniert ganz gut.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 15:59
#17 RE: Fähigkeit Strom beeinflussen !!! Antworten

mir ist grade so ein gedanke gekommen.die aliens müssten die gabe strom zu beeinflussen auch haben,zumindest meiner erfahrung nach.denn immer wenn ich ein erlebnis habe,funktionieren alles elektrischen geräte in meinem zimmer nicht mehr oder nicht richtig....

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

21.11.2007 20:57
#18 RE: Fähigkeit Strom beeinflussen !!! Antworten

Ja ich nehme auch an das die Aliens diese Fähigkeit haben und bestimmt auch noch viele andere.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

23.11.2007 21:45
#19 RE: Fähigkeit Strom beeinflussen !!! Antworten

ich sehe das immer als nervend an, denn ich bin der, der den schlag bekommt. es beginnt mit einem leichten kribbeln und endet dann irgendwann mit einem richtig schmerz.

wenn ich das bei menschen mache, ist es viel ruhiger, aber da kann ich geben und nehmen.
ich konnte noch keiner steckdose strom geben.

die meisten probleme tauchen auf, wenn ich abends am rechner sitze, dann kann es schon mal nach hinten losgehen. aber sonst kann ich es häufig beeinflussen.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

23.11.2007 21:56
#20 RE: Fähigkeit Strom beeinflussen !!! Antworten

Hallo Blackonkey

Ja das mit den Strom beeinflussen kann auch nachteile haben , besonders wenn man es nicht so gut kontrollieren kan , hm ich habe auch nicht immer die Kontrolle , nachteil ist , das so einige elektrischen Geräte gekutt gehen und man sie neu kaufen muss , das ist ärgerlich und zualle den aiuch noch teuer , dieses jahr sind bei mir so um die 6 teile schrott gegangen.

Ich selber gekomme selten einen schlag , ich weiss ´dieses zu verhindern , ich gebe Menschen nicht meine Hand und fasse auch meine Geräte nur selten an.

Strom ist ja sowas wie Energie und wenn man nicht direkt berührt kann man zwar ein kribbeln bewkommen z.b. von anderen leuten die Energie spüren , man könnte diese auch newhmen oder welche geben , das tue ich aber nicht , so es nicht allzu gesund wäre.

Ich gebe nur Energie an jemanden der sie dringend braucht und nehme nur welche wenns mir nicht gut geht.

Super Avatar hast du , wer ist den diese Person ? der Mann hat ausstralung.

LG Jolie

[ Editiert von Administrator SCHATTENWELT am 23.11.07 21:59 ]

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz