Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 12:34
RE: Seelenmitte Antworten

Seelenmitte


Es ist sehr wichtig, dass Ihr die grundsätzliche Unschuld aller Gefühle erkennt, denn jedes von ihnen wird, sich selbst überlassen und durchempfunden, Euch zur Wirklichkeit der Liebe zurückführen.


Ich möchte Euch von meinen Erfahrungen auf meinem Weg der Selbstfindung berichten. In den hiesigen Beiträgen beschreibe ich, wie die irdische Wirklichkeit für mich beschaffen ist und spreche den Sinn unseres Lebens an. Dann gehe ich darauf ein, mit welcher Macht wir unser Leben gestalten können, möchte mögliche Illusionen auflösen und Euch helfen, mehr Selbstvertrauen zu finden.

Bedenkt aber bitte, dass ich unser irdisches Geschehen nur aus meiner ganz persönlichen Sicht schildern kann, so wie es für mich aktuell stimmig ist. Damit möchte ich nicht behaupten, dass es sich hier um die absolute göttliche Wahrheit handelt.

Ich kann Euch auch nur Anregungen geben, wie Ihr Euch selber helfen könntet. Die konkrete Umsetzung liegt ganz allein bei Euch und muss natürlich von Euch selber erarbeitet werden.

Lichtseele

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 15:39
#2 RE: Seelenmitte Antworten

stimmt.die umsetzung liegt bei uns,aber anregungen sind ja immer ganz gut

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz