Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 11:39
RE: Der Weg des Herzens Antworten

Der Weg des Herzens

Ich öffne Euch das Tor, das zu Reichen führt, die weder beschrieben noch erklärt werden können - es sei denn mit der Sprache des Herzens

Der Weg des Herzens ist der Weg zu uns Selbst. Es ist die Richtung, welche wir einschlagen mögen, um unser Inneres Glück zu finden.

Diese Seite möchte in dem oft sehr lauten und tosenden Internet ein Ort der Besinnung und des Rückzuges darstellen. Sie möchte Gelegenheit geben, sich zu sammeln. Einfach nur Da zu sein und sich an dem Moment zu erfreuen.

Dann kommen wir zu einem ganz neuen Verhältnis zu uns Selber. Wir entdecken Aspekte in uns, welche uns bisher verborgen gewesen sind. Wir erlangen Klarheit über den Weg, den wir gerade gegangen sind oder über den Weg, welchen wir derzeit vor uns finden. So werden wir schneller der Richtung wieder gewiß, die einzuschlagen wir uns tief in unserem Herzens vorgenommen haben.

Diese Seite möchte keine Arbeit vorgeben, sondern Muße. Sie möchte keinen Druck vermitteln, dies oder jenes noch zu erledigen, bevor wir von uns sagen können: "Ja, jetzt bin ich glücklich".

Nein, diese Seite läßt zu was Ist. Sie möchte einfach nur angenommen werden in Ihrem Sein und möchte wirken können, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Deshalb läßt sie zu, daß Ihr, meine lieben Besucher, auch so sein könnt wie Ihr seid, ganz auf Eure eigene Art und Weise.

Vielleicht kann sie in ihrem Sosein Anstöße geben, die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wenn dies geschieht, dann freue ich mich darüber sehr und wäre über Eure Resonanz sehr dankbar.

So wünsche ich Euch Ruhe und Frieden, Licht und Segen!

Lichtseele

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

30.11.2007 21:22
#2 RE: Der Weg des Herzens Antworten

Ich selber wünsche mir auch Frieden , Liebe , Harmonie und Licht des Lebens.
Es wäre doch schön wenn alles dieses haben möchten , dann wäre die Erde ein schöner Ort sein , voller Liebe und Energie.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 21:48
#3 RE: Der Weg des Herzens Antworten

frieden und liebe wird sicherlich irgendwann möglich sein.ich denke,dass jedem das sehr wichtig ist,viele es nur nicht zeigen....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz