Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Unterhaltung
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

14.03.2011 23:57
RE: Mir geht es nicht gut Antworten

Ich kann in moment nicht viel Online , da mein Vater mit einer Lüngenentzündung ins Krankenhaus kamm und Heute noch ein Loch in Magen dazu kamm.
Wir waren vor der Magen OP in Krankenhaus wegen der Lungenentzündung und später rief das Krankenhaus an das er eine Not OP hat wegen einen Loch in Magen , das wussten wir vorher nicht.
Er hatte die Not OP und liegt z.Z auf der Intensivstation , ich hoffe sehr das es ihn bald besser geht.
Wir können ihn erst Morgen besuchen kommen , der Arzt sagte uns er sei stabil und unter Medikamente und werd noch beatmet.
Ich hoffe das er bald wieder gesund werd.
das kannst du sicher verstehen das ich in grosser sorge bin und deshalb nicht viel in internet bin und mich um meine Mutter und Tochter kümmere

Alles liebe Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

19.04.2011 21:32
#2 RE: Mir geht es nicht gut Antworten

Endlich nach 5 Wochen ist mein Vater nach hause gekommen , es geht ihn schon viel besser , er muss sich zwar noch 3 Monate schonen und die nähsten 3 Wochen darf er fast nichst machen , wegen der grossen Narbe , sie muss ja noch richtig zusammen wachsen. Aber es werd bestimmt wieder alles gut verheilen , dann kann er bald wieder normal leben.

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz