Wow du hast aber super ergebnisse meine sind nicht gut naja habe mich auch letzte zeit nicht damit beschäftig , da ich viele andere probleme habe.
Der Große Chakra-Test Ergebnis - Übersicht 44 Prozent
42 Prozent
64 Prozent
44 Prozent
18 Prozent
74 Prozent
44 Prozent
Einzelauswertung Dein Wurzel-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.
Dein Sakral-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.
Dein Solarplexus-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.
Dein Herz-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.
Dein Kehl-Chakra ist geschlossen. Da das Kehl-Chakra wichtige Grundfunktionen hat, solltest du es möglichst schnell aktivieren. Nutze dazu die Meditation und die QiGong Übungen.
Dein Stirn-Chakra ist aktiv. Es besteht also kein Handlungsbedarf. Durch die Meditation und die QiGong Übungen kannst du es aber noch weiter stärken.
Dein Kronen-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!