Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:33
RE: Chakrentest Antworten

Ich habe ein Test im Netz gefunden der auswertet wie aktiv die chakren des jeweiligen sind. Man muss zu jeden Chakra Fragen beantworten.

Vielleicht interessiert es Euch ja auch mal wie optimal eure Energien fliesen können in Euch oder ob ihr mal was machen müsstet.

Meine Ergebnisse:
Wurzel-Chakra = 98 % (optimal)
Sakral-Chakra = 98 % (optimal)
Solarplexus-Chakra = 96 % (optimal)
Herz-Chakra = 122 % (überaktiv)
Kehl-Chakra = 70 % (aktiv aber noch handlungsbedürfniss)
Stirn-Chakra = 92 % (optimal)
Kronen-Chakra = 114 % (überaktiv)


Hier der Link: http://www.chakra.7-gates.de/chakra_test.php

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

13.02.2011 22:07
#2 RE: Chakrentest Antworten

Wow du hast aber super ergebnisse
meine sind nicht gut
naja habe mich auch letzte zeit nicht damit beschäftig , da ich viele andere probleme habe.

Der Große Chakra-Test
Ergebnis - Übersicht
44 Prozent

42 Prozent

64 Prozent

44 Prozent

18 Prozent

74 Prozent

44 Prozent

Einzelauswertung
Dein Wurzel-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.

Dein Sakral-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.

Dein Solarplexus-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.

Dein Herz-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.

Dein Kehl-Chakra ist geschlossen. Da das Kehl-Chakra wichtige Grundfunktionen hat, solltest du es möglichst schnell aktivieren. Nutze dazu die Meditation und die QiGong Übungen.

Dein Stirn-Chakra ist aktiv. Es besteht also kein Handlungsbedarf. Durch die Meditation und die QiGong Übungen kannst du es aber noch weiter stärken.

Dein Kronen-Chakra ist unteraktiv. Da es nicht optimal funktioniert solltest du es mit der Meditation und den QiGong Übungen stärken.

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz