Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Fotos , Bilder , Zeichnungen, Gedichte u.s.w
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

07.02.2011 10:44
RE: So ist das Leben halt Antworten

Es kommt ein Zeitpunkt in
Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, warum sie es
nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile.
Sie hinterlassen Gefühle in unseren
Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein.
Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar...
Für die Einen würde ich sterben,
andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele
verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:
Ein Herz, welches zu allem bereit ist!
Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringenkannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.

Der Rest liegt an dem anderen.

Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen
zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS Du hast, sondern vor allem auch, WEN Du hast....
Nicht was wir erleben, sondern
wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.
Keiner weiß von all den Dingen, die ich
gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe.
Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben.
Keiner weiß, weswegen Menschen sich
verändern und plötzlich ganz anders sind.
Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, WAS ICH BIN.

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz