Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Unterhaltung
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 10:56
RE: Was gibt es so neues... Antworten

Hey,
irgendwie ist hier das Forum eingeschlafen wie es mir scheint. Wäre schön wenn man es wieder zum Leben erwecken könnte. Was gibt es so neues bei Euch?

Zu meinen Teil, ich bin immer noch Glückliche Hundemama, mein Baby (8 Monate alt) hat mitlerweile (ich hoffe) das endmass gefunden und bleibt nun so gross. Er hat schon ein ganz besonderes Wesen. Ich Persöhnlich habe derzeit starke Psychische Schwankungen, wenn ich es nicht besser wüste könnte man fast annehmen ich wäre schwanger - bin ich aber nicht - hoffe ich! Mein Träume bzzgl. Aliens sind stark zurück gegangen. In den letzten drei Monaten hatte ich grade mal 2 Träume die sich lohnten aufzuschreiben. Was ich vermehrt habe ist jetzt das ich nachts wieder anwesenheit spüre, aber es ist irgend wie anders als früher. Irgendwie habe ich mich persöhnlich stark verändert. Es ist alles so seltsam, ich erkenne mich manchmal nicht selbst wieder als wenn man unter Drogen steht.

Und wie gehts Euch so?

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

22.11.2010 20:12
#2 RE: Was gibt es so neues... Antworten

Hallo KleineSocke

Ja hast recht irgendwie ist es hier ziemlich eingeschlafen , es sind kaum Leute hier auf den Forum und auch keine neuen Mitglieder.
Freud mich das es den Hund gut geht, meine Eltern haben auch wieder einen neuen Hund , sie heisst Tara und ist süß, sie ist jetzt gut 4 Monate alt.

Ich hoffe dasd es dir trotz deiner veränderung gut geht und du damit klar kommst.
Wünsche dir eine schöne Woche
Alles liebe Schatten

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz