Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fotos , Bilder , Zeichnungen, Gedichte u.s.w
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

17.08.2010 11:05
RE: Gedichte von Schattenwelt Antworten

Des Herzens leere Hülle
einsam, verlassen und zerbrechlich
ohne Sinn und ohne Hoffnung
weint im hellen Licht der Traurigkeit
zerfällt vor Schmerz in tausend kleine Teile
zurückgelassen, einsam und zerbrochen
in der Grausamkeit der Welt.

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

10.12.2010 15:10
#2 RE: Gedichte von Schattenwelt Antworten

Trost
Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt, der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt. Wenn viele heiße Tränen benetzen Dein Gesicht, und Deine trüben Augen verlieren jede Sicht. Wenn tief in Deinem Körper das Leid Dich fast zerreißt, Du langsam kannst verspüren wie alles kalt vereist. Dann schau hinauf zum Himmel such Dir den hellsten Stern, hör wie er leise flüstert ein Engel hat Dich gern. Der Kummer wird verfliegen die Tränen Dich befreien, ein Engel sanft Dich tröstet im hellen Lichter - schein.
Alles liebe IceLady

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

17.02.2011 11:02
#3 RE: Gedichte von Schattenwelt Antworten

Gefangen in einer Welt Wo ich nicht hingehöre, eine Welt die mich zerstört, die jeden Tag an meinen Kräften zehrt. Eine liebe die so grenzenlos ist, so unerreichbar ist sie für mich. Liebe Menschen die ich verlor All dies ist nicht mehr da. Obwohl ich doch alles hatte, Suchte ich die wahre liebe. Ja, ich fand sie. Aber so schnell ich sie fand, so schnell verlor ich sie. Keiner kennt den Schmerz den man fühlt, keiner sieht das Leid in dir. Weil man in einer Welt lebt Wo dich keiner sieht, keiner hört, du unerreichbar für alle bist.

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz