Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 17:15
RE: Liebe Antworten

Wo möchten wir am liebsten sein? Menschen haben verschiedene Lieblingsorte. Die einen sind am liebsten in geselliger Runde, andere in einsamer Ruhe. Junge Leute treibt es oft dorthin, wo etwas los ist, wo sie unter ihresgleichen viel erleben. Ältere sind vielleicht am liebsten dort, wo sie ihren Neigungen nachgehen können, im Garten, in der Küche, im bequemen Sessel oder auf Reisen oder wo auch immer sie sich wohl fühlen.

Ein Zuhause - das ist wie ein warmes Nest, ein geschützter Hafen in den Stürmen des Lebens, eine liebevolle Umgebung, eine Oase des Glücks. Dort ist mir alles vertraut, dort kann ich sein, wie ich bin, ohne Druck und ohne fremde Blicke. Zuhause - das ist wie ein Stück Himmel auf Erden.

Menschen auf der Suche nach einem Zuhause: das Schicksal zahlloser Kinder, die nie die Liebe von Mutter und Vater erfahren haben, das Schicksal von Millionen Flüchtlingen und Einwanderern, die ihre Heimat verlassen, weil es dort für sie kein Leben mehr gibt. Überall, wo Menschen ohne Obdach Hoffnung auf Überleben, Sicherheit, Geborgenheit, Heilung und Hilfe finden, öffnet sich über ihnen der Himmel auf Erden.

Wo gehen wir denn hin? Eine Frage des Alltags und des ganzen Lebens. Die Antwort ist ganz einfach: Immer nach Hause. Wie bewegt, verworren, schmerzerfüllt unser Lebensweg auch sein mag, zuletzt sehnen wir uns immer nach dem Zuhause, wo wir in ewiger Liebe geborgen sind. Lichtseele

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

30.10.2007 13:13
#2 RE: Liebe Antworten

Hallo Lichtseele

Mir hat der Text gut gefallen , kling schön harmonisch.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Bruno von Merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 13:40
#3 RE: Liebe Antworten

Ja ein wirklich schöner Text,ich schließe mich meiner Vorrednerin an

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 14:43
#4 RE: Liebe Antworten

ich auch

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

05.11.2007 14:54
#5 RE: Liebe Antworten

Haben den Text noch mal durchgelsen und empfinde es als positiv was du schreibs und finde es schön das du solchen glauben hast.

Wir sollten alle etwas mehr lieben lernen , sage ich nur dazu.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz