Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Fotos , Bilder , Zeichnungen, Gedichte u.s.w
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 11:15
RE: Mein bestellter Hund Antworten

Hallo, nach langem überlegen haben wir (mein Freund und ich) uns für einen Hund entschieden. Und haben einen bei einer Züchterin bestellt. Wir warten bereits jetzt seit 3 Monaten das wir einen von ihr bekommen können.

Vor drei Tagen ist "Phil" auf die Welt gekommen. Ein Australian Shepherd Rüde. Eigentlich wollten wir einen Blue Merle, es kam aber leider nur eine Hündin in der Farbe raus die auch noch gleich resaviert war. Somit ist Phil ein Red Merle. Aber wie wir finden ein super schöner.

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 11:21
#2 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Fällt mir grade noch so ein, ich hatte doch einen Traum wo ein Grey versuchte so auszusehen wie der bestellte Hund. Nur wusste er nicht wie ein Aussie ausieht....also fals das hier ein Alien mal sieht ^^ SO sieht ein Australian Shepherd aus *hehe*

[ Editiert von KleineSocke am 24.03.10 11:22 ]

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

24.03.2010 12:01
#3 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Hallo Jasmin

Euer Hund ist süß , hätte ja auch gerne ein Hund
nur leider geht das in moment nicht.
Ich habe zwar einen Job , aber ohne Mann und mit Kind kann ich mir keinen Chihuahua leisten , meine Eltern haben ja einen Chihuahua und sie ist schon älter und öfter mal krank und das kostet dann viel Geld , das habe ich leider nicht.
Denn ohne Mann ist es schon blöde mit nur ein Gehalt.
Das mit den Aliens ist schon lustig , die wissen doch sonst soviel , aber nicht mal wie so ein Hündchen aussieht.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 13:47
#4 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Joa Chihuahuas sind auch ganz schön teuer, meine Schwester wollte auch einen aber wo sie die Preise gesehen hat war sie leicht geschsockt.

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 18:40
#5 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Mein Hundebaby ist nun 6 Wochen alt, nur noch 2 Wochen muss ich warten dann bekomme ich meine Fliesen eingesaut, jeden tag und jede Nacht ist das nicht schön *hehe*





[ Editiert von KleineSocke am 29.04.10 18:41 ]

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

30.04.2010 09:49
#6 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Der kleine ist niedlich , er werd mit der zeit ja lernen draussen sein geschäft zu machen.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 15:14
#7 RE: Mein bestellter Hund Antworten

Heute haben wir den besucht, der bekommt grüne Augen haben wir festgestellt, ich hab ja eigentlich auf hellblaue gehofft. Sieht aber trotzdem krass aus. Ist die einzigste Hunderasse die grüne Augen bekommen kann, so ein Türkis grün. Der wird ja noch heller vom Fell wenn er grösser wird, das sieht dann bestimmt irre aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz