Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 UFO s
IceIceDead Offline




Beiträge: 41

21.10.2009 17:12
RE: Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber? Antworten

Ich gehöre zu den Menschen, die schon seit Kindheit an, Dinge erleben die sich nicht auf natürlichem Weg erklären lassen. Jetzt, ein bischen älter und weiser versuche ich den Dingen anders zu begegnen. Hat man eine Gabe? Oder ist es die Psyche? Also ich würde eher auf Gabe tippen. Aber sowas hat natürlich auch seine Schattenseiten!

Nun mal endlich zu meiner Frage..vor Jahren bin ich in eine Wohnung gezogen, die irgendwie "seltsam" war. Die erste Nacht hat gleich mit einem heftigen Albtraum begonnen, später kamen dann "Schritte" im Schlafzimmer dazu, welche mich veranlasst haben, nicht mehr im Dunklen zu schlafen.
Danach folgten Tage, an denen mich Stimmen geplagt haben. Manchmal kamen die Stimmen vorm Schlafen gehen. War wirklich nicht gerade prickelnd, zumal habe ich damals noch alleine gelebt.

Es war so ein böser Sarkasmus in der Stimme. Ich war gerade am dösen da hörte ich ein Kratzen am Bett, ich dachte noch so im Halbtaumel es wäre eine Katze (weil ich mal eine hatte)...da lachte die Stimme so richtig ätzend und sagte "du hast doch aber gar keine). Ich war natürlich starr vor Schreck. Das ging wirklich eine ganze Weile so hin und her.
Ein mal sagte die Stimme in der Tonart meiner Mutter (also so ganz lieb) Schau mal hier spukt es. Bis mir erst bewußt wurde wie ätzend das eigentlich ist.
Sogar die Kleine einer Freundin hat im Schlaf gesprochen "Hier spukt es" und die war ja erst 6 Jahre.
Fazit: Konnte nicht mehr schlafen, der Notarzt musste Nachts kommen, weil ich manchmal fast am ersticken war, oder ich dachte ich habe keine Organe mehr:-(
ich weiß hört sich sehr crazy an..(man würde solche Dinge nie hinter meiner Person vermuten) ;-) die Stimmen und Schritte sind mir gewaltig auf die Psyche gegangen, manchmal bin ich über Nacht zu Freunden geflüchtet oder habe sogar mehrere Wochen bei der Familie übernachtet. Zum Glück hatte man da ein offenes Ohr, auch für diese Thematik.
Ich habe angefangen Dinge vorauszusehen, aufzuschreiben...(die eingetroffen sind).
Und das Ganze dauerte 4 Jahre!
Dann endlich habe ich mich entschlossen auszuziehen...selbst die Famílie war sich nicht mehr sicher, ob ich sie noch alle beisammen habe, oder ob es mit dem Umzug aufhört. Entschlossen habe ich mich nach der Nacht, als diese Stimme zu mir sagte "Wenn Du Göre jetzt immer noch nicht einsehen willst, das es mich gibt...dann werde ich mich Dir jetzt zeigen. Ich glaube in der Nacht bin ich 1000 Tode gestorben, inklusive meiner M am Telefon.

Ich zog aus! Es war vorbei! gut, 1-2 x hat die dumme Stimme noch gemeint sie müsse was blödes loslassen, dann aber war es vorbei.
Naja vorbei, damit meine ich diese Sache, alles andere habe ich mittlerweile ganz gut im Griff:-) und denke ich bin ein ganz normaler Mensch mit ein paar Geheimnissen und wenigen Menschen, denen man sich anvertrauen kann.

Heute rätsel ich..

1. War es Einsamkeit? Psyche?
2. Spuk?
3. Hatten meine Vermieter was damit zutun? Die haben sich mit Dingen wie Reinkarnation, Außerirdischen...etc. befasst. Hm, 1 x ließ ich mich sogar von dem hypnotisieren:-/ ich fand ihn ganz ok, sie war irgendwie abgefahren.
Waren 1-2 x ungebeten in der Wohnung, habe ich daran gemerkt das die Türe 2 x verschlossen war. Und als ich auszog wurde die nette, alte Dame zu einer richtigen Giftspritze.

Gruß IceIceDead
IceHeart

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz