Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 UFO s
IceIceDead Offline




Beiträge: 41

06.10.2009 15:29
RE: Alien-ungläubige-gefährdet? Antworten

Im Fall der Fälle natürlich. Hir geht es jetzt nicht darum ob es sie gibt oder nicht, sondern ich wollte nur mal wissen was ihr von den Aussagen haltet wie z.B. das die Selbstmordrate drastisch ansteigen würde wenn die Regierungen es plötzlich zugeben würden dass außerirdische Intelligenz in unserem Sonnensystem existiert.
Ich bezweifle es sehr stark dass es zu solch einem Verhalten kommen würde, denn jeder Mensch der nicht gerade ein Politiker ist und genauso davon betroffen ist wie jeder Andere würde zu diesem Zeitpunkt das bestehende Gefühl der Zusammengehörigkeit abrupt wahrnehmen wobei sich jeder sicher fühlt. Mehr als beim Arbeitsamt.
Warum sollte sich also jemand von dieser irdischen Zusammengehörigkeit abkapseln und sich das Leben nehmen wollen.
Selbst Unruhen im Volk der nicht- und gläubigen schließe ich aus.
Und die die denken dass die Aliens uns böses antuhn wollen, reagieren auch nicht anders als bei Ankündigung eines Angriffes einer Großmacht was zum 3. Weltkrieg führen würde.
Wer sollte sich umbringen nur weil er sich hintergangen fühlt. Wie gesagt, jeder bestitzt so zu sagen ab diesem Ereigniss nur so viel wie jeder andere auf Erden.

Gruß IceIceDead
IceHeart

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz