Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 UFO s
Taken ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 15:49
RE: Unser Planet ? oder doch nicht ? Antworten

Habt ihr schonmal daran gedacht das wir vllt nicht ursprünglich von der Erde kommen? Das denke ich mir schon seit Jahren, Was ist wenn Schwarze, Weiße, Chinesen usw. von verschiedenen Planeten kommen? Und wir uns hier abgesetzt haben und es aber aus unserem Gedächniss gelöscht haben. Oder die erde vllt n gefängnis planet is. Oder eine Besatzungszone. Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht, denn es gibt keine bweise das es so is aber auch keine das es nicht so ist.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 17:44
#2 RE: Unser Planet ? oder doch nicht ? Antworten

Das wir von verschiedenen Planeten stammen sollen,denke ich nicht.Ich halte das für ausgeschlossen,weil wie alle genetisch miteinander verwand sind.Würde man zwei Menschen miteinander vergleichen (z.B. Europäer und Chinese),würde sich die DNA beider nur geringfügig voneinander unterscheiden.Was ich nicht für ausgeschlossen halte ist,dass wir vielleicht irgendwann mal von jemandem genetisch manipuliert wurden...

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

05.10.2009 23:57
#3 RE: Unser Planet ? oder doch nicht ? Antworten

Erstmal zu den Menschenrassen , die sind alle gleich von der DNA Strucktur her , das sie so unterschiedlich aussehen liegt an den Klima wo sie leben.
Kann schon sein das dieses hier eine art Gefängnisplanet ist , hm wer weiss das schon , aber bei der vielen Gewalt könnte sein.
Das wir von anderen Planeten abstammen , kann auch sein , das Universum ist gross und vielleicht wurden Menschen hier angesiedelt.
Jo und einige Menschen sind mehr Alien als andere , wer weiss das schon , stimmt schon gibt halt null Beweise , wer nun von was auch immer Abstammt.
Aber das mit den Gefängniss passt schon irgendwie super *lach*
LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

IceIceDead Offline




Beiträge: 41

06.10.2009 15:32
#4 RE: Unser Planet ? oder doch nicht ? Antworten

Das Asiaten, Afrikaner, Europäer sich äusserlich unterscheiden. liegt an den klimatischen Bedingungen, des jeweiligen Herkunftsgebietes. Innerlich sind jedoch alle Menschen gleich sowohl anatomisch als auch psychisch (nicht charakterlich)

Die Erde ist ein Gefängniss, da hast du Recht und zwar im Bezug auf unsere Möglichkeiten, die begrenzt sind.

Ob wir eine Besatzungszone sind, weiss ich nicht?

Es kann aber möglich sein, dass wir hier in einer grossen Schule sind und das wahre Leben ganz wo anders statfindet, nachdem wir unsere Lektionen gelernt haben

Gruß IceIceDead
IceHeart

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz