Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 UFO s
IceIceDead Offline




Beiträge: 41

15.09.2009 16:48
RE: Fangen wir damit an,wieso Hybriden nur auf der Erd Antworten

e gezeugt Werden!?
die können ja auch auf ein Raumschiff gezeugt worden sein.Oder es wurden Frauen von der Erde Eier entnohmen künstlich besamt und den Frauen wieder eingesetzt!Ganz einfache Geschichte!Und was ich weiß sind es in den Jahren,Zig tausende Frauen die schwanger wurden,natürlich wissen es die normalen Eltern nicht,das sie ein Hybriden großziehen,Ich hab es mal kurz umrissen,das meinte ich damit,ich kann sowas besser mündlich erklären!!!!!Esgibt dazu noch viel mehr zusagen,es ist unter anderem ein weites Spektrum.
Zur Sache mit dem Artzt!
Ich frag euch auch mal was!Habt ihr gutes Heilfleisch?Ich ja,Ich wurde mal operiert,meine Wunde wurde mit 14 Stichen genäht!Normalerweise werden meine Fäden nach 7 Tagen gezogen,stimmt doch!Bei mir wurden jedoch die Fäden nach 4 Tagen gezogen,das war schon sehr unangenehm weil sie schon reingewachsen waren.Die Narbe ist völlig zu gewesen!Das mein ich damit,mit derGenetik sprich DNS!Ich hoffe mal das ihr das verstanden habt!!!!Übrigens,ich brauchte keine Blutkonserven obwohl man sie mir angeboten hatte!!!!
Ich werd jetzt mal über die Implantate allgemein was schreiben,für euch!
Ich weis das man die Implantate von Geburt an hat,sie wachsen mit.
Es gibt aber auch welche die später hinein gesetzt werden ,wo man Baby oder Kleinkind ist,meine Meinung
dazu,vielleicht haben die Kinder was schwerwiegendes gehabt und deswegen wurde es denen erst später
reingesetzt!
Kein Arzt das sage ich mit allerDeutlichkeit kann ein Hybrid feststellen !
Warum nicht?
Das Imlantat kaschiert es,der Hybrid das darf man nicht vergessen ist immer noch ein Teil Mensch!!!
Das paßt sich an den Umständen an!!!!! Deswegen kann man nicht mit der Genetik kommen!
Die Fähigkeit die ich besitze,werd ich nicht sagen!Ich bitte deswegen um Nachsicht.
So ich hoffe das es genug Stoff ist zum lesen und nachdenken animiert!
Ich bitte auch um Nachsicht mir nicht immer die selben Fragen zu stellen,das ist für mich dann zu langweilig sie zu beantworten.
Für mich ist es eigentlich viel wichtiger welche zu treffen und dannmit ihnen darüber zu reden!!!!!!
Ich find es gut das man hier vernünftig schreiben kann und das dafür Interesse vorhanden ist.
Vielen Dank an Euch

Gruß IceIceDead
IceHeart

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.12.2009 16:19
#2 RE: Fangen wir damit an,wieso Hybriden nur auf der Erd Antworten

wie schön das du an sowas noch immer glaubst oder etwa doch nicht ?

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz