Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Internet PC Spiele
IceIceDead Offline




Beiträge: 41

06.08.2009 16:12
RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Antworten

Produktbeschreibung
Die rote Macht ist zurück
EA reist sieben Jahre in der Zeit zurück, um die beliebteste Serie in der berühmten Command & Conquer-Reihe zurückzubringen. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf den PC.

Gewohnter Stil im „Alarmstufe Rot“-Universum: farbenprächtige Grafik und wahnwitzige Waffen

Nach Jahren des Kampfes ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kremel-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung – der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine. Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führt.

Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Wirklichkeit ... eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Eine Wirklichkeit, in der der 3. Weltkrieg tobt. Das Reich der aufgehenden Sonne hat sich im Osten erhoben und der Sowjetunion und den Alliierten des 3. Weltkrieg aufgezwungen. Die Armeen der drei Kriegsparteiensetzen Teslaspulen, schwer bewaffnete Luftschiffe, Teleportationsgeräte, Kriegsbären, Delfine, schwimmende Inselfestungen, Transformationspanzer und andere wahnwitzige Waffen und Technologien ein.


Das Reich der aufgehenden Sonne tritt mit Formwandlern und fernöstlicher Kampfkunst an

In Alarmstufe Rot 3 werden alle drei Fraktionen ihre eigens erstellten, durch Story vorangetriebenen Kampagnen haben, die auch kooperative Missionen enthalten, bei denen es darum geht, mit einem Alliierten Angriffe zu koordinieren und Strategien zu entwickeln. Triff dich online mit einem Freund, um das komplette Spiel gemeinsam zu erleben oder wähle aus einer Gruppe von KI-Kommandeuren, von denen jeder seinen individuellen Spielstil und seine eigene Persönlichkeit hat.

Während die meisten Echtzeitstrategie-Spiele (RTS) Seeschlachten nur am Rande behandeln, ist sich Alarmstufe Rot 3 nicht zu schade dafür, sich die Füße nass zu machen. Die Ozeane beherbergen nun notwendige Ressourcen und viele Einheiten und Gebäuden sind schwimmfähig. Spieler, die die Ozeane nicht beherrschen, werden feststellen, dass die Welt ohne sie deutlich schwerer zu erobern ist.


Gebäude können nun erstmals auch auf dem Wasser errichtet werden

Die Rückkehr
Nach sieben Jahren kehrt die populärste Serie in EAs über 25 millionmal verkaufter Command & Conquer-Reihe mit all ihrer Macht zurück. Alarmstufe Rot 3 bringt alles zurück, was Fans an der Serie liebten – den Humor, die Handlung im Stil von Popcornkino und das schnelle, action-orientierte Gameplay. Dazu wird das Genre durch den vollständig kooperativen, story-lastigen Kampagnen-Modus und einer verstärkten Betonung auf Seeschlachten bereichert.

Kooperation
Jede Mission ist von Beginn an unter Berücksichtigung von kooperativem Gameplay entwickelt worden. Bündele deine Kräfte online mit Freunden und entwickle mit ihnen Strategien – oder wähle aus neun KI-Kommandeuren, drei für jede Fraktion, von denen alle ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Spielstil haben, die sich je nach Situation als nützlich erweisen können.


Seegefechte sind zum ersten Mal genauso wichtig wie Kämpfe auf dem Land und in der Luft

Beherrsche die Ozeane und erobere die Welt
Erlebe zum ersten Mal in der Serie Gameplay, bei dem Gefechte zur See genauso wichtig sind, wie an Land und in der Luft zu dominieren. Erlange strategische Vorteile durch Kontrolle der Ressourcen auf See und starte dreigleisige Angriffe aus allen Richtungen.

Eine neue Bedrohung aus dem Osten
Das Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Terror mit Einheiten, deren Design beeinflusst ist von einer Mischung aus Science-Fiction, Fernöstlicher Kampfkunst und Roboterkultur. Die futuristischen Einheiten des Reichs können sich in andere Formen verwandeln und sind auf Seeschlachten spezialisiert.


Ganz in bester Command & Conquer-Tradition: die effektvolle Optik der Gefechte

Starbesetzung
Die Videosequenzen, das Markenzeichen von Command & Conquer, kehren in HD mit über 60 Minuten Länge und der größten Besetzung in der Geschichte der Command & Conquer-Reihe zurück. Im Spiel gibt es gepanzerte Kriegsbären, Sonar-Delphine, Tesla-Trooper, Tollwütige Kampfhunde, Mann-Kanonen … und Tanya. Zweifelt noch jemand daran, dass Alarmstufe Rot zurück ist?

Das „Alarmstufe Rot“-Universum
Nach dem Erfolg von "Der Tiberiumkonflikt" war klar, dass eine Fortsetzung des Command & Conquer Universums kommen musste. Bereits 1996 erschien daher "Alarmstufe Rot", bei welchem die Story zwar in einem völlig anderen Universum spielte, das aber dennoch unter dem Franchise "Command & Conquer" verkauft wurde. Das Szenario von Alarmstufe Rot stellt eine Art alternativen 2. Weltkrieg dar, bei welchem die Sowjetmächte Europa überfallen.


Sowjetische Einheiten beim Angriff auf einen gegnerischen Stützpunkt

Gleichzeitig kamen jedoch auch zahlreiche erfundene Technologien zum Einsatz. Neben einer höheren Auflösung und grafisch schöner gestelteten Menüs kamen zu den Graslandschaften noch Schneelandschaften. Komplett neue Einheiten und Gebäude wie die Tesla-Spule erreichten schnell Kult-Status und mit dem Geplänkel-Modus wurde der Mehrspieler-Modus für Einzelspieler gegen eine entsprechende KI interessant. Auch taktische Superwaffen für beide Seiten fanden Einzug in das Spiel.

Selbstverständlich sorgten die Zwischensequenzen und die Musik wieder für eine grandiose Atmosphäre und das rockige Musikstück "Hellmarch" wurde schnell zum beliebtesten Titel in der C&C-Geschichte und wird teilweise sogar heute noch bei amerikanischen Radiosendern gespielt. Auch dieser C&C-Teil war wieder ein durchschlagender Erfolg und verkaufte sich weltweit millionenfach.


Im malerisch verschneiten Städtchen tobt eine heftige Schlacht

Alarmstufe Rot war der einzige Teil der gesamten C&C-Serie, der mit "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag" gleich zwei Erweiterungspacks bekam, beide im Jahre 1997. Wie schon das AddOn für Tiberiumkonflikt boten die beiden Erweiterung keine neue Kampagne im eigentlichen Sinne, sondern lediglich mehrere auswählbare Missionen ohne Videos, aber mit neuer Musik. Während "Gegenangriff" keine gänzlich neuen Einheiten bot, sondern auf Mehrspieler-Karten setzte, kam "Vergeltungsschlag" mit vielen Neuerungen, wie z.B. neuen Einheiten, auf den Markt. Diese wurden schnell sehr beliebt und so konnten viele der Neuerungen in "Alarmstufe Rot 2" ihr Comeback feiern.

Ingame
„Auch technisch hat das Spiel einiges zu bieten: Besonders das Wasser ist sehr gut animiert und wirkt sehr realistisch. Das recht bunte Design der Gebäude und Einheiten steht in der Tradition der Alarmstufe Rot Reihe, wirkt jedoch nicht störend. Wichtig auch für Veteranen der Reihe: das typische Command & Conquer Flair bleibt erhalten. Das Spiel kann auch ein gewisses Maß an Selbstironie nicht verbergen. Es wird bewusst mit einigen Vorurteilen gespielt, was das Spiel zusätzlich unterhaltsam macht.“

Eurogamer
„Selbst als gestandener Warcraft 3-Veteran bin ich von den taktischen Möglichkeiten überwältigt. Während andere Titel wie Worldshift oder World in Conflict ganz bewusst mehr auf Action setzen, holt Alarmstufe Rot 3 die große Taktik-Keule heraus. Bis man die ganzen Spezialfähigkeiten, alternativen Angriffs-Modi und Spezialattacken erst einmal im Griff hat, vergehen viele Stunden. Danach bietet sich aber ein prächtiges Menü voller einmaliger Angriffs-Rezepte, die Euch auch nach der zehnten Wiederholung noch vorzüglich schmecken.“

Features:


In der Gruppe macht es mehr Spaß - Kämpfen Sie sich alleine durch drei Kampagnen oder schließen Sie sich speziellen Koop-Missionen mit Ihren Freunden oder einem der neun Ingame-Commander zusammen.
Mit Stars gespickte Story - Was wäre Command & Conquer ohne packende Filmsequenzen? Dieses Mal enthält das Spiel über 60 Minuten Video in HD. Die Geschichte wird von der größten Besetzung erzählt, die es je in einem Command & Conquer-Spiel gab.
Kämpfen Sie zu Lande, im Wasser und in der Luft - Erstmals in der Geschichte von Command & Conquer sind Seeschlachten ebenso wichtig wie Bodenoffensiven und Luftschlachten. Verschaffen Sie sich einen strategischen Vorteil, indem Sie Ressourcen im Wasser kontrollieren und dreistufige Angriffe aus allen Richtungen unternehmen.
Eine neue Gefahr aus dem Osten - Das tödliche Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Albtraum. Das Äußere der Einheiten kombiniert Elemente aus Anime-Comics, Sciencefiction-Erzählungen, dem Kampfsport und der Robotik. Die futuristischen Einheiten der Japaner können ihre Gestalt verändern und sind auf den Seekrieg spezialisiert.
An die Geschütze! - Bewaffnete Kriegsbären und PSI-Einheiten ergänzen das Alarmstufe Rot-Arsenal. Außerdem stehen Ihnen natürliche Überschalldelfine, Tesla-Trooper, Kampfhunde, die allseits beliebte Tanya und viele weitere Einheiten zur Verfügung.
Voraussetzungen
Minimum: Windows XP / Vista; 2,0 GHz Prozessor (2,2 GHz unter Windows Vista); 1 GB RAM; 6 GB Festplattenspeicher; DVD-ROM-Laufwerk; GeForce 6800 / ATI X1800 oder höher

Gruß IceIceDead
IceHeart

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz