Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 15:41
RE: Aura Farben Antworten

1. DUNKELROT: Physisch, hart arbeitend, realistisch, körperlich aktiv, erdverbunden, Aktivität, Kraft, Überleben, Lebenskraft, Stärke, Durchhaltevermögen, Erfinder, Forscher.

2. ROT: Energiegeladen, physisch, sexuell, kämpferisch, erreicht Ziele, Mut, Aktivität, Aufregung, Führer, Willenskraft, Sieger, Kraft, Unternehmer, erfolgreicher Promoter.

3. ORANGE: Produktiv, positiv, handlungsorientiert, Freude, Vergnügen, Herausforderung, Nervenkitzel, Abenteurer, Aufregung, körperlicher und kreativer Ausdruck, Kunst, Geschäftssinn.

4. GELB/BRAUN: Analytisch, intellektuell, detailorientiert, logisch, ehrlich, verlässlich, genau im Denken, ausgefeilte Kommunikation, guter Geschäftssinn, Struktur, Sicherheit, Wissenschaft, Perfektionist.

5. GELB: Verspielt, fröhlich, kreativ, klug, charmant, weich, großzügig, nimmt das Leben leicht, strahlt Wärme und Optimismus aus, braucht und gibt Freude, lernt leicht und gerne, ist lichtvoll, braucht Bewegung, Entertainer.

6. GRÜN: Sozial, liebt es zu kommunizieren und mit anderen zu teilen; der geselligste Typ, perfekter Gastgeber oder Gastgeberin, naturliebend, sprunghaft, reisefreudig, harmonisch, guter Lehrer.

7. DUNKELGRÜN: Zielorientiert, kommunikativ, materiell, schnelle Auffassungsgabe, liebt Luxus, Führerpersönlichkeit, verantwortungsbewusst, Organisator, ambitionierter Planer.

8. BLAU: Fürsorglich, sensitiv, liebend, hilfreich, friedlich, loyal, erziehend; der Wunsch, nützlich zu sein, anderen zu helfen und sie zu unterstützen; Mitgefühl, Helfer.

9. INDIGO: Introvertiert, ruhig, künstlerisch, hat tiefe innere Gefühle, Klarheit, Liebe, kennt das Innere, Sucher, Suche nach höherer Wahrheit, Echtheit, ausgeprägter Sinn für innere Werte.

10. VIOLETT: Intuitiv, künstlerisch, idealistisch, magisch, sinnlich, futuristisch, visionär, charismatisch, Theoretiker, offen für neue Möglichkeiten, Non-Konformist, innovativer Erfinder.

11. LAVENDEL: Mystisch, künstlerisch, weich, kreativ, zerbrechlich, sensitiv, erscheint wie aus einer anderen Welt oder unrealistisch spacy, ätherisch, leben in ihrer eigenen Phantasiewelt, Tagträumer, starke Vorstellungsgabe.

12. WEISS/KRISTALL: Nicht physisch orientiert, spirituell, klar, heilend, ruhig, erleuchtet, transzendent, sensitive, leben in anderen Dimensionen, Transformation, starke Verbindung zu spirituellen Kräften.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 15:59
#2 RE: Aura Farben Antworten

ich hab schon mehrere aura-farben teste gemacht und jedesmal kam bei mir weiß raus....und das trifft auch irgendwie zu.

blackorchid

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

17.10.2007 20:45
#3 RE: Aura Farben Antworten

Hallo Lichtseele

Super das du die Aurafarben eingestellt hast , finde es ist ein intressantes Thema.

Habe auch schon mal Aurateste gemacht und bei mir kam Violett raus und meiste trifft auf mich zu.

Liebe grüsse Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

15.11.2007 07:06
#4 RE: Aura Farben Antworten

man kann auch lernen sowas zu sehen.

übung dafür:

man nehme ein weißes blatt papier, hänge es an die wand.
nun die eigene hand davor halten und angucken.
wenn man diesen vorgang 3monate macht jeden tag 15min konzentriert, dann hat man spätestens die fähigkeit zurück wieder die aura zu sehen.

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 20:01
#5 RE: Aura Farben Antworten

gut dann werd ich das mal probieren....

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

19.11.2007 15:14
#6 RE: Aura Farben Antworten

Danke für den Tipp mit den Blatt papier , werde es auch mal versuchen.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz