Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 15:27
RE: Du mein Licht Antworten

Du, mein Licht!

Es ist eine schwere Zeit, Du kannst Dich nicht so einfach beruhigen, es scheint, alle Versuche in Deiner Mitte zu bleiben, scheitern! Dein Emotional- Körper hat schon die Kontrolle übernommen, Du reagierst jetzt, Du bist genervt, Du schimpfst, Du machst genauso gut, wie die dunklen Wesen gewünscht haben.

Bist Du ein Lichtarbeiter? Wenn ja, dann weißt Du, dass Du alleine mit Deiner inneren Ruhe ein mächtiger Faust gegen dunkle Wesen bist und Dein Licht einen göttlichen Dorn in ihrer Augen.

Bist Du ein Lichtarbeiter? Wenn ja, dann solltest Du wissen, die Gute gewinnt immer, weil da nur die Liebe regiert. Wenn Du ein Lichtarbeiter bist, dann solltest Du „MAYA“ besiegen und von stelle der Neutralität alles betrachten. Komm von der Polarität heraus und sehe, dass alles was ist, hat einen Sinn.

Du weißt genau, dass Du mehrere Runde vor Deinen Geschwister bist, Du hast schon lange Deine negative Rollen gespielt, vergesse nicht, dass die anderen Neulinge sind, vergesse nicht, dass auf die Bühne
die Täter und Opfer ganz freiwillig spielen!

Als Lichtarbeiter kennst Du schon lange „KARMA“ und Du weißt, dass alle diesem Gesetz unterliegen und auf keinen Fall kann einer davon laufen. Was man mit rechter Hand gibt, kriegt mit linker Hand zurück.
Allerdings „Karma“ sagt uns nicht, dass wir alles, was jetzt passiert willkommen heißen, ganz und gar nicht, sondern handeln und wissen, dass die „Gerechtigkeit / Liebe“ alles protokolliert und zwar ohne Ausnahme.

Man kann alles machen, und wenn es von keinem gesehen wird, wird es aber vom Täter selbst nicht vergessen, da er selbe Träger der Liebe ist, und die Liebe geht in ihm eines Tages wie die Sonne auf. Wenn es nicht in diesen Tag oder nicht in dieser Inkarnation, bestimmt in den Nächsten. Sage NEIN zu Dunklen, aber bleibe zentriert und sprich von Licht und gebe Hoffnung.

Es ist Göttlich, dass Du in Deiner Mitte bleibst und uns mit Deinem Licht hilfst, das ist Deine Mission.

Im Auftrag der Liebe Lichtseele

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

17.10.2007 20:49
#2 RE: Du mein Licht Antworten

Hallo Lichtseele

Ich kenne zwar Lichtarbeiter nicht , aber finde es intressant beschrieben und finde auch das Liebe was sehr wichtiges ist.

Liebe grüsse Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz