Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 UFO s
Invasion ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 13:01
RE: Eigene Sichtungen Antworten

Meine erste Sichtung hatte ich im Sommer 2007, als ich im Sonnenstuhl auf der Terasse saß. Ich sah direkt über mir ein kleines, weißes Objekt, welches sich erst langsam in eine Richtung bewegte. Ich dachte zuerst an ein Flugzeug, als das Objekt jedoch schnell im Zick-Zack flog. Nicht mal eine Minute später beschleunigte es auf eine Geschwindigkeitk wie ich sie noch nie gesehen hatte und war in Bruchteilen einer Sekunde verschwunden.

Meine zweite Sichtung ist gar nicht mal so lange her. Ich telefonierte gerade mit einem Freund, als er mich darauf ansprach, dass er eine Rauchen geht. Da ich dachte, dass ich eh nichts zu tun habe, beschloss ich ihm nachzugehen und auch raus zu gehen, um eine zu Rauchen. Als ich zum Sternenhimmel sah, bemerkte ich zwischen Venus und Mond ein Licht, welches sich langsam von der Venus weg, in Richtung des Mondes bewegte. Wieder dachte ich an ein Flugzeug, oder einen Helikopter, als das Objekt jedoch auch einmal anhielt, wieder beschleunigte und daraufhin wieder anhielt. Plötzlich flog es mit einer Geschwindigkeit, welche einem von der Erde aus beobachteten Sateliten gleich kam, richtung Mond, welcher nur zu einer Hälfte von der Sonne angestrahlt wurde. Als das Objekt den Mond erreichte, flog es HINTER die dunkle Seite des Mondes. Als ich wieder ins Haus ging, rief mein Freund an, dass er etwas Merkwürdiges gesehen hätte und schilderte mir genau das, was ich auch gesehen habe. Die Entfernung der beiden Standorte beträgt etwa 6-7 Kilometer Luftlinie. Er ist bis jetzt der einzige, der mir glaubt, sich aber nichts daraus macht.

Meine dritte und vorerst letzte Sichtung war am 24.12.08, nachdem ich gegen 22.00 Uhr nach dem Essen Spazieren ging. Ich habe eine Weite Sicht über das Land und sah dicht am Horizont ein helles Licht, welches sich meinen Einschätzungen vielleicht 20-30 Kilometer entfernt war (es ist sehr schwer etwas am Himmel einzuschätzen, es könnte auch 100km entfernt gewesen sein). Nach einer Weile "zerbarach" das Objekt in zwei Teile, eines davon flog gen Erde, das andere in den Nachthimmel.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz