Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 20:41
RE: Was pasiert mit der Erde, was mit uns Menschen? Antworten

Im Netz habe ich eine Interesante Homepage gefunden zu dem Thema "Nibiru". Es wird gebeten erst die 5 Videos sich anzusehen bevor man sich durch die Homepage klickt. Ich kann dies nur empfehlen obwohl ich sagen muss das man dannach durchaus auch Depresionen bekommen kann :alien1:

Naja, seht selbst:

http://nibiruplanetx.npage.de/5_dt_video...n_27538713.html

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 19:36
#2 RE: Was pasiert mit der Erde, was mit uns Menschen? Antworten

Habe mir die Videos jetzt mal angesehen.Falls das - was die da sagen - wirklich passiert,ist es schon heftig.Wenn es passiert und das könnte es durchaus,können wir eh nix großartig machen.Wir müssten mit den Konsequenzen leben,sofern wir dann noch leben sollten ...

LG

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 21:17
#3 RE: Was pasiert mit der Erde, was mit uns Menschen? Antworten

Ich glaube das nichts grossartiges pasiert, ne eigentlich muss ich sagen ich glaube sogar das garnichts passiert, ein tag wie jeder anderer auch stell ich es mir vor. Nibiru kommt ja nicht das erstemal. Es ist also für die Erde nichts neues. Ich finde es zwar beeindruckend wie die auf deren Seite mit dem Thema umgehen aber glaube auch das diese Personen einen starken verfolgungswahn durchleiden.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 20:39
#4 RE: Was pasiert mit der Erde, was mit uns Menschen? Antworten

Bei dem mit dem Verfolgungswahn hast du wahrscheinlich recht.Aber wenn das Ding kommt,denke ich,dass die auch hier starke Veränderungen zu spüren sein werden,wenn man die Masse bedenkt,die sich da bewegt.Das beeinflusst ja auch Umlaufbahnen und so - die Physik mal wieder ....

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz